Sie befinden Sich hier: See- & See-Fluss-Schifffahrt

Transportstatus

See- und See-Fluss-Schifffahrt

Für Sie unterwegs... ...in ganz Europa und weiter

Neben der europäischen Küstenfahrt werden Direkttransporte und kombinierte Transporte zwischen den See- und Flusshäfen Westeuropas und den See- und Flusshäfen Russlands sowie der ehemaligen Sowjetrepubliken und den Häfen am Kaspischen Meer durchgeführt.

Die Schiffstonnage verfügt über die höchste Klassifikation, P&I-Deckung bei erstklassigen Versicherern sowie über modernste Kommunikationstechnik. Die moderne Bauart der Laderäume stellt auch für empfindliche Waren den schadensfreien Transport sicher. Erfahrenes Schiffspersonal sorgt für den reibungslosen Reiseverlauf.

Aufgrund der Vielzahl der uns zur Vergügung stehenden Schiffstypen ist die flexible Disposition auf die jeweiligen speziellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundschaft ausgerichtet.